Bugzilla

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 14 12:22:52 CEST 2004

On 14 Jul 04, at 11:53, Thomas Fischer wrote:

> Eine Lösung wäre, dass Einträge von einzelnen Verantwortlichen erzeugt werden (da
> denke ich an die Entwicklerabteilung)
Die hat noch nie einen Eintrag eingebracht. Wenn wir ein Problem finden, dann
stecken wir Arbeit in dessen Lösung statt in seine Dokumentierung. Die Mitteilung
erfolgt unmittelbar in der Liste statt indirekt in die Datenbank.
Wir haken aber in der Datenbank die gelösten Probleme als FIXED ab.

> Die gegebene Situation finde ich jedenfalls unbefriedigend.
Mit der gegebenen, immer begrenzten Kapazität ist das schwer zu ändern.

> Übrigens auch den Ansatz
> "Probleme mit a99 haben hier immer erste Prioritaet, wegen der Zahl der potentiell
> Betroffenen." verfehlt - durch avanti-Probleme werden immer direkt sehr viel mehr
> Menschen betroffen sein, da dies die Anbindung an das Internet leistet - mit
> Tausenden Anfragen täglich.

Aber das sind passiv Betroffene, die nichts bezahlt haben! Uns geht's um die
aktiv mit der Software arbeitenden, unsere zahlenden Kunden also. Und da sind die
a99-Anwender beiweitem in der Überzahl.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de