AW: avanti: qrix ohne Fehlermeldung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 9 13:06:47 CEST 2004

On 9 Jul 04, at 11:41, Thomas Fischer wrote:

> ich möchte darum bitten, dass in Braunschweig eine eigene Liste der eingegangenen
> Problem- und Fehlermeldungen geführt wird, damit wir Nutzer nicht bei jedem Brief
> immer von vorn anfangen müssen.

Ein guter Rat. Aber es gibt ja Bergers Liste, wir muessen keine neue erfinden. Da
stehen momentan 10 Punkte fuer avanti drin. Leider hat die Zeit noch nicht
gereicht, diese abzuarbeiten, aber da gehen sie nicht so leicht verloren bwz. man
findet sie gezielt und schnell wieder, leichter als im Mail-Archiv.
Probleme mit a99 haben hier immer erste Prioritaet, wegen der Zahl der potentiell
Betroffenen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de