AW: put / onput

Manecke, Mathias manecke at dbl.ddb.de
Mo Jul 5 09:41:38 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Berger,

vielen Dank für die schnellen und klaren Antworten. Alles verhält sich auch hier so, wie Sie es beschrieben. Mein Lösungsansatz ist jetzt, mit "exec onput" zu arbeiten. Im betroffenen Flex steht der Befehl fast am Ende. Danach kommt nur noch das Aufräumen der Variablen. Das wird nun noch in eine del-var.flex ausgelagert und diese von allen fraglichen Flexen (auch onput) am Ende aufgerufen. So zwinge ich mich gleich zur Übersichtlichkeit bei der Variablen-Benennung :-)

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Manecke