phpac vom 20.1.2004 (weiterhin kleine unstimmigkeiten)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jan 22 00:03:54 CET 2004

On Wed, 21 Jan 2004 12:45:32 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

guten abend herr eversberg

kl>> I.
kl>> m.E. sind einiger die alten überflüssigen dateien im gesamtpaket phpac.exe
kl>> weiterhin enthalten (s.a. meine mail vom 15.1.04)
kl>> av-greg.php
kl>> avanti.php
kl>Stimmt nicht!

oooh, bitte vielmals um entschuldigung. wie konnte mir das passieren? natürlich sind die beiden dateien nicht
mehr enthalten.

kl>
kl>> IV
kl>> alte probleme, aber immer noch ohne lösung
kl>> ==========================================
kl>> in einer mail vom jan2004 schrieb ich über das (nicht-)funktionieren der
kl>> passworte.
kl>>
kl>Was ist die Fehlermeldung oder das beobachtbare Phaenomen?

also:
mit grec.php (ist das korrekt?)
datensatz löschen ist möglich. funktioniert auch mit codiertem pwd.
(das ist der kleine screen, der den datensatz anzeigt)

weiter auf edit/bearbeiten.
hier "Datensatz bearbeiten". wieder speichern und als neuen satz speichern ist möglich.
gehe ich hier rein, veränder den datensatz, gebe pwd ein. klick (jawa-frage beantworten), gibt es
password-error. warum?
funktioniert also nicht.

das scheint mir mein(?) letztes problem zu sein.

danke
viele grüße
ihr
k.lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0171-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13
*** allegro-C-Dienstleistungen:
Internetkataloge & WebHosting für kleine Kataloge, Datenbank-
bereinigungen, Safer Shells, Fehlerindices, komplette Arbeitsumgebungen,
Fremddaten: Import/Export; Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***
    one of those new ideas see at html://allegro-film.dontexist.com