phpac vom 20.1.2004 (weiterhin kleine unstimmigkeiten)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 21 11:45:32 CET 2004

On 20 Jan 04, at 23:39, Klaus Lehmann wrote:

> I.
> m.E. sind einiger die alten überflüssigen dateien im gesamtpaket phpac.exe
> weiterhin enthalten (s.a. meine mail vom 15.1.04)
> av-greg.php
> avanti.php
Stimmt nicht!

> neu: x.mac scheint ein rest vom allegro-editor zu sein. wird wohl nicht
> benötigt(?)
Stimmt, wird beseitigt. Kam von der Einfuegung der isset(..) Funktion, die
mittels X-Makro gemacht wurde.

> II.
> neues
> =====
> av.css, die farben für den vorder- und hintergrund werden hier wohl definiert.
> (diese zähle ich nicht unter die überflüssigen...)
> av.css wird aber nur in index.htm verwendet.
Richtig. Vielleicht sollte man es direkt in index.htm einbauen, aber es kann ja
sein, dass jemand noch andere, eigene HTM-Dateien zufuegen will, dann bietet sich
ein gemeinsames StyleSheet an.

> III.
> aufgefallenes
> =============
> edrec.php
>
> "var 'Ergänzung zum Titel_25'",
> "perf feld",
>
> erstens: wenn ich oben ...Titel_25'", schreibe , werden alle(?) inhalte von 25 und
> untergruppen reingepackt. wenn ich aber schreibe: ...Titel_25 '", , dann wird #25
> genommen, und nicht #25a oder so. ist natürlich logisch, aber wenn man's
> überliest, wie mir geschehen, dann wundert man sich, warum da der inhalt von #25a
> erscheint...
War noch nicht aufgefallen. Kommentar in edrec.php wird ergaenzt.

> bis mir klar wurde: das ist ja ne html-datei, vielmehr php-datei! und hier gilt
> eine andere schreibung für umlaute als in apr's (die auch bzw nur für
> windows-bildschirme geschrieben werden)
So ist das leider.

> IV
> alte probleme, aber immer noch ohne lösung
> in einer mail vom jan2004 schrieb ich über das (nicht-)funktionieren der
> passworte.

Was ist die Fehlermeldung oder das beobachtbare Phaenomen?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de