phpac vom 20.1.2004 (weiterhin kleine unstimmigkeiten)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jan 22 07:52:13 CET 2004

On 22 Jan 04, at 0:03, Klaus Lehmann wrote:

> ...  veränder den datensatz, gebe pwd ein. klick
> (janein-frage beantworten), gibt es password-error. warum? funktioniert also nicht.
>

> das scheint mir mein(?) letztes problem zu sein.

Nach vielem Testen und etlichen Aenderungen in write.php koennen wir hier keinen
Fehler mehr produzieren. Es fehlte z.B. noch ein "set lock", dadurch wurden dann
die ungueltig gewordenen Schluessel nicht geloescht, das ist aber was anderes.
Und die Anweisung  "include av_ini.php"  war innerhalb <title>...</title>
angeordnet, was unguenstig war. Auch das ist was anderes.
Wenn die Eintraege  $DB und $ID in der av_ini mit einem Eintrag in der
avanti.conf uebereinstimmen und wenn dieser Nutzer Schreibrecht hat (access > 0)
dann klappt's.

phpac.exe  ist neu bereitgestellt auf  aktuelle-version/avanti

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de