phpac erneuert (kleine fehler?)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 19 10:39:38 CET 2004

On 15 Jan 04, at 20:24, Klaus Lehmann wrote:

> -sehr schön auch, daß aus tellme-eng.htm tellme-e.htm geworden ist. ich finde die
> 8_punkt_3-regel wichtig! aber der verweis in tellme.htm zeigt noch auf den alten
> dateinamen (in überlänge) (kurz nachgeprüft: tellme-eng.(htm) wird woanders nicht
> mehr verwendet; ausser eben tellme.htm)
Wird korrigiert.

> -br.htm fehlt (im alten paket enthalten)
> auf die gibt es einen zeiger in tellme.htm
> wird sie benötigt, oder ist sie abgelöst von???
von index.htm

> -als überflüssig betrachte ich die datei av-grec.php
> sie wird von keiner anderen datei benötigt.
War versehentlich entstanden, kommt weg.

> verzeihung, aber ich verstehe  das vorhandensein von avanti.php nicht. sie ist
> neu.

Nein, alt, aber unnoetig. Enthaelt nur einen Teil von av_ini.php. Weg damit.

Die naechste Version wird von diesen Irritaten frei sein.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de