weitere fragen zu phpac.exe (jan2004)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jan 15 21:26:46 CET 2004


On Thu, 15 Jan 2004 08:59:26 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

guten abend herr eversberg


kl>> ja, beide werte habe ich so eingetragen: $CM mit c, und $CW mit dem codierten
kl>> inhalt des passwortes. leider kein erfolg.
kl>> 
kl>> es kommt ein kleines fenster: password errror! Back to form.
kl>Irgendwas ist aber noch unkorrekt, denn bei mir klappt es. Versuchen Sie mal ohne 
kl>Codierung


verzeihung, ich war unkorrekt in meiner fehlerbeschreibung.

das löschen(!) des datensatzes klappt ohne fehl und tadel ;-)
egal ob $CM = "c" oder $CM = "u" gesetzt ist. 
sehr gut. danke!!!


aber, wenn ich zu der alternativ angebotenen funktion gehe: edit/bearbeiten:
da klappt nix. 
weiterhin password error; egal ob vorher etwas erfolgreich gelöscht wurde (natürlich versuch mit einem 
anderen datensatz ;-)


beides (s.o.) mit dem neuen ruckzuck ausprobiert!




kl>> eventuell ne dumme frage in diesem zusammenhang: wozu ist dann die pwd-vergabe in
kl>> avanti?
kl>> 
kl>Die soll regeln, ob der laufende avanti selber ueberhaupt schreiben darf. Damit 
kl>kann man sich auch total gegen jeden Schreibversuch absichern, egal was in den 
kl>PHP-Skripten steht.
danke.



die möglichkeiten sind famous!
ferne bearbeitung des allegro-kataloges.
ferne administration des avanti.servers
butkus sei dank! (und der grauen eminenz!!!) überhaupt der kompletten entwicklungsabteilung!
bin überwältigt!

viele grüße
ihr
k.l.



-- 
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegro-C-Dienstleistungen: 
Datenbankbereinigungen, Safer Shells, Fehlerindices, 
komplette Arbeitsumgebungen, Fremddaten:Import/Export;
Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro