phpac erneuert (kleine fehler?)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jan 15 20:24:21 CET 2004

On Thu, 15 Jan 2004 10:07:29 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

guten tag
wie schön, daß es ein aktualisiertes phpac.exe gibt.
nachfolgend leider einige schraibfehler, die ich beim übertragen meiner änderungen gefunden habe:

-sehr schön auch, daß aus tellme-eng.htm tellme-e.htm geworden ist. ich finde die 8_punkt_3-regel wichtig!
aber der verweis in tellme.htm zeigt noch auf den alten dateinamen (in überlänge)
(kurz nachgeprüft: tellme-eng.(htm) wird woanders nicht mehr verwendet; ausser eben tellme.htm)

-br.htm fehlt (im alten paket enthalten)
auf die gibt es einen zeiger in tellme.htm
wird sie benötigt, oder ist sie abgelöst von???

-als überflüssig betrachte ich die datei av-grec.php
sie wird von keiner anderen datei benötigt.
alle bindestrich-files sind ja nach dem muster ??_???.php vorhanden.

verzeihung, aber ich verstehe  das vorhandensein von avanti.php nicht. sie ist neu. war in der alten
(nov.2003)-version nicht enthalten. habe mal geguckt: in den jetzigen php/hmt-dateien wird nicht nach
avanti.php gezeigt! auch wenn ich die inhalte von avanti.php mir betrachte, dann sind doch die gleichen(?)
inhalte in av_ini.php...

danke sehr
viele grüße
ihr
k.lehmann

kl>
kl>Das Paket fuer die PHP-Standardanbindung wurde neu bereitgestellt:
kl>http://ftp.allegro-c.de/ac21/avanti/phpac.exe
kl>
kl>Auf den Verzeichnissen fuer linux und unix liegt es ebenfalls.
kl>
kl>Es wird weiter dran zu arbeiten sein, jetzt wurden nur ein paar notwendige
kl>Aktualisierungen durchgefuehrt.
kl>

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0171-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13
*** allegro-C-Dienstleistungen:
Datenbankbereinigungen, Safer Shells, Fehlerindices,
komplette Arbeitsumgebungen, Fremddaten:Import/Export;
Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***
    new idea see at html://allegro-film.dontexist.com