noch mehr fragen zu phppac.exe (RuckZuck) november 2003

Christoph Schönberger cschoenberger at ghil.ac.uk
Do Jan 15 11:30:37 CET 2004

Hallo Herr Lehmann,

> in einer etwas älteren mail schrieb ich ja, daß man die php/htm-dateien so
> verändern könnte/müsste, dass sie
> eine individuelle bezeichnung bekommen täten. das ist mir auch schon zu
> 95-99% gelungen. aus av_ini.php habe
> ich fav_ini.php gemacht ("f" soll an film erinnern, und natürlich alle
> zeiger in den anderen dateien auf
> fav_ini.php gesetzt. [das problem in den apr's  -da liegen 2 dabei-  war:
> es gibt flexe, die rufen eine php
> auf, ohne die endung ".php" . auch das habe ich erkannt ;-)
> naja, trotzdem ist das "feigheit vor dem feind". das problem muss
> [...]

Diese Umbenennungen sollten wirklich nicht notwendig sein. Ich bin sicher,
dass Sie das anders hinkriegen koennen. Auch Abyss sollte in der Lage
sein, mehrere PHP-Verzeichnisse sauber zu trennen.

> ps: wer hat den mehr als EINE datenbank unter einem web-server zu laufen?
> gibt es da ähnliche probleme?

Nein, mit Apache hatte ich keine Probleme mehrere Datenbanken auf
phpac-Basis parallel zugaenglich zu machen.

Viele Gruesse,

Christoph Schoenberger

Christoph Schoenberger
German Historical Institute