weitere fragen zu phpac.exe (nov2003)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Jan 14 23:00:26 CET 2004

On Wed, 14 Jan 2004 11:33:42 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

guten abend herr eversberg
danke für die ausführliche antwort. aber es klappt nicht....

kl>> jedenfalls, was a. meiner frage angeht, habe ich es so in der av_ini.php gehalten:
kl>> $CW = "xyzpassw";  // Supervisor-Pw. $CM = "c";       // Keine Schreibfunktionen
kl>> anbieten (s. password.txt)
kl>>                  // "u" = Passwort uncodiert speichern
kl>>                  // "c" = codiert,  "r" = Read-only (ohne Schreibfunktion)
kl>>
kl>>
kl>> nur mit obigem passwort in klarschrift(?) kann ich nichts editieren/verändern. was
kl>> habe ich übersehen?
kl>Wenn $CM="c", dann muss $CW auch codiert sein. Das macht man so: in a99 eingeben
kl>
kl>x var "xyzpassw"\cry\mes
kl>
kl>und in der Meldungsbox sieht man das codierte Passwort. Dieses ist dann
kl>einzutragen statt xyzpassw

ja, beide werte habe ich so eingetragen: $CM mit c, und $CW mit dem codierten inhalt des passwortes.
leider kein erfolg.

es kommt ein kleines fenster: password errror! Back to form.

eventuell ne dumme frage in diesem zusammenhang: wozu ist dann die pwd-vergabe in avanti?

viele grüße
ihr
k.lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegro-C-Dienstleistungen:
Datenbankbereinigungen, Safer Shells, Fehlerindices,
komplette Arbeitsumgebungen, Fremddaten:Import/Export;
Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin fuer Netware/Win3X-XP/VOEBB/Linux/Samba Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***