weitere fragen zu phpac.exe (nov2003)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jan 15 07:59:26 CET 2004

On 14 Jan 04, at 23:00, Klaus Lehmann wrote:

> ja, beide werte habe ich so eingetragen: $CM mit c, und $CW mit dem codierten
> inhalt des passwortes. leider kein erfolg.
>
> es kommt ein kleines fenster: password errror! Back to form.
Irgendwas ist aber noch unkorrekt, denn bei mir klappt es. Versuchen Sie mal ohne
Codierung

> eventuell ne dumme frage in diesem zusammenhang: wozu ist dann die pwd-vergabe in
> avanti?

Die soll regeln, ob der laufende avanti selber ueberhaupt schreiben darf. Damit
kann man sich auch total gegen jeden Schreibversuch absichern, egal was in den
PHP-Skripten steht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de