gemeinsames Register

Matthias Kaun kaun at sbb.spk-berlin.de
Mi Jan 14 10:56:25 CET 2004

Liebe Herr Allers,
>Angenommen, Sie wollten das, was vorher in den Registern 1 bis 4 stand, in
das >Register 5 packen. Dann suchen Sie in der *.api alle Stellen |1, |2,
|3 und |4 >und machen aus der Zahl hinter dem | eine 5 - fertig!

Ja, aber ich moechte ja die "alten" Register behalten. Die Eintraege aus
Reg. 1 sollen also zusaetzlich (so wie sie in Reg. 1 stehen) in den neuen
Index kommen. Man findet dann im neuen Register genau die gleichen
Eintraege wie die in den alten. Das ist dann doch eigentlich ein
Kreuzregister, da das neue Register aus Eintraegen mehrerer spezifischer
Register aufgebaut wird.
Schoenen Gruss
Matthias Kaun