AW: INDEX, SRCH und Bildschirmschoner

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Feb 11 12:34:19 CET 2004

Lieber Herr Osterhus,

> mir ist das beim Bildschirmschoner Brockhaus Multimedial passiert, auch mal
> bei After Dark. Diese BS-Schoner fressen ziemlich viel Ressourcen. Da kommt
> es vor, dass PRESTO/INDEX/SRCH herausgekegelt wird. Leider gibt's bei NT4/XP
> nicht mehr unter Eigenschaften/Optionen/Bildschirmschoner zulassen. Gab's
> mal bei 95/98. Herr Eger war schneller und schlug ALT+ENTER (Vollbild) vor.
> Benutzen Sie einmal Windows-Standard BS (Black Screen). Naja, der ist
> ziemlich langweilig. Wenn das glatt ginge, liegt's einfach an den
> Ressourcen.

herzlichen Dank fuer Ihre Antwort. Mit Black Screen isses mir auch
schon passiert; normalerweise benutze ich Beziers. Auf die Ressourcen
habe ich keinen Einfluss.

Herrn Egers Tip, nicht den Vollbildmodus zu nutzen, was ich bisher
ausschliesslich getan habe. erscheint mir indes vielversprechend.

Herzliche Gruesse in den sonnigen Norden aus dem verschneit-tristen
Tuebingen,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung