'deposit' unter t3,k6 anders als unter t2,k4

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Feb 11 13:05:01 CET 2004


Mir scheint, daß 'deposit' unter einer t3,k6-Konfiguration anders arbeitet als unter der Standard-t2,k4-Konfiguration.

Ich benutze zum Test unter meiner t3,k6-Konfiguration (mit d.cfg) die Flexdatei


disp p t
 depos "qaaa"
depos "a"
mes
var #ux1
mes


mit der Exportparameterdatei t.dpr, die so aussieht:


#-q
#u1 +a c"aaa" e0
#+#
#-a
#dt dx1 =x1 e0
#dt "Hallo!" e"!"
#+#


Egal welche der beiden deposit-Befehlszeilen ich aktiv werden lasse: ich sehe als nach der Ausführung von 'depos' zurückkommende iV nur alles mögliche Textzeug (z.B. komischerweise den Quelltext der gerade angezeigten rtf-Datei), nicht aber das Datum, das eigentlich drinstehen müßte. Und die von 'depos' zurückgegebene #ux1 ist stets leer.

Trage ich die Flexdatei auf die Standard-Allegro-t2,k4-Installation (Demodatenbank) und benenne t.dpr in t.apr um (der Rest ist konfigurationsunabhängig), dann ist alles in bester Ordnung - ich sehe bei Aufruf der Flexdatei stets erst "Hallo" und dann das Datum!


Mit dem üblichen Ruf HILFE grüßt:

Heinrich Allers 

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435    
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : T.DPR
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 67 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20040211/4431c5a9/attachment.obj>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro