AW: INDEX, SRCH und Bildschirmschoner

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Feb 11 11:59:38 CET 2004

Hallo Herr Weisweiler,

mir ist das beim Bildschirmschoner Brockhaus Multimedial passiert, auch mal
bei After Dark. Diese BS-Schoner fressen ziemlich viel Ressourcen. Da kommt
es vor, dass PRESTO/INDEX/SRCH herausgekegelt wird. Leider gibt's bei NT4/XP
nicht mehr unter Eigenschaften/Optionen/Bildschirmschoner zulassen. Gab's
mal bei 95/98. Herr Eger war schneller und schlug ALT+ENTER (Vollbild) vor.
Benutzen Sie einmal Windows-Standard BS (Black Screen). Naja, der ist
ziemlich langweilig. Wenn das glatt ginge, liegt's einfach an den
Ressourcen.
Oh! Die Sonne kommt hier durch, im Norden letzter Zeit was ganz Besonderes.

Grüße nach Tübingen
Ulrich Osterhus