Re Verlautbarungen und Internet-Seite

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Feb 10 13:14:07 CET 2004

Meinem Hnweis:

> Zugegeben, das zwingt auch den, der mit seinem selbstgezimmerten
> Allegro arbeitet, parallel das Standard-Allegro-Menü zur
> Verfügung zu haben.

entgegnet B. Eversberg:

> Aber nur dann, wenn man in sein selbstgezimmertes System
> nicht die kompletten HELP-Dateien uebernimmt!

Ist natürlich viel praktischer, hatte ich auch schon mal so gemacht, aber dann bald wieder seingelassen. Denn es gibt ja solche Hilfedateien und andere, nämlich "neutrale", die wirklich nur helfen, und einige andere (wie z.B. newger.rtf), die zwar auch helfen, außerdem aber noch von sich aus in bestimmten Situationen sich ins Programmgeschehen einbringen.

Man könnte die "nicht-neutralen" zwar rausfischen oder einfach nur gut aufpassen, aber das macht dann wieder extra Arbeit ...

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://home.t-online.de/home/allers
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!