Re Verlautbarungen und Internet-Seite

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 10 11:56:35 CET 2004

Kollege Schmid:

> ich habe gerade die Verlautbarung von gestern Vb.174 gelesen
> und da dachte ich, daß ich mir die Verlautbarungen der
> letzten Zeit mal zusammen ausdrucken könnte. Gibt es die
> irgendwo gesammelt zum Runterladen? ....

Dazu Allers:
> Reicht nicht die umgekehrt chronologisch geordnete Zusammenstellung der
> Verlautbarungen unter dem "Füllhorn" und dort rechts oben unter "Letzte
> Neuerungen".
Es kommt dann eine ViewListe, die neuerdings auch eine Funktion zur VOlltextsuche
in den Vbs anbietet!

> Zugegeben, das zwingt auch den, der mit seinem selbstgezimmerten
> Allegro arbeitet, parallel das Standard-Allegro-Menü zur Verfügung zu haben.
Aber nur dann, wenn man in sein selbstgezimmertes System nicht die kompletten
HELP-Dateien uebernimmt!

Wir liefern nur die Vbs ab 124 im GP mit (da gings um "Aufbohrung"), die aelteren
liegen zwar noch vor, sind aber wohl obsolet.

Wer's wirklich  will, kann sich die vb-Dateien mal alle in WinWord reinziehen und
dann drucken - aber a99 kann auch drucken.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de