AW: Re Verlautbarungen und Internet-Seite

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 11 08:34:16 CET 2004

On 11 Feb 04, at 9:16, Harald Schmid wrote:

> Interessant fände ich die Idee allerdings schon, wichtige Veröffentlichungen
> nicht nur über das lizenzierte Gesamtpaket zu machen, sondern in Internet
> und damit immer und überalls verfügbar zu haben - aber, wie gesagt, mir
> reicht's erstmal auch so.

Die Verlautbarungen sind nur fuer aktive Anwender interessant. Diese haben das
Gesamtpaket und damit automatisch die Vb-Texte in ihrem HELP-Verzeichnis, jetzt
sogar mit Volltextsuche. Ausserdem werden die Vb-Inhalte ja staendig auch in die
normale Dokumentation an den betroffenen Stellen eingearbeitet - was uns gerade
jetzt beschaeftigt und sich in V24.1 niederschlagen wird.

Zur Bereitstellung auf der Website muesste man die Dateien nochmals bearbeiten
und geeignet arrangieren, um eine annehmbare Nutzung zu ermoeglichen. Dafuer
fehlt die Zeit.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de