WG: Re: Indexproblem

Wollgarten wollgarten at bth.rwth-aachen.de
Mo Dez 20 14:34:15 CET 2004

Hallo,

Entschuldigung für das Anhängen der Indexparameterdatei!

> Wurde an den Parametern vorher nichts veraendert?

Nein.

>Welche Programmversion?

index.exe vom 9.12.04 und qrix.exe vom 6.12.04

> Fuer Register 1 ist kein Indexpraefix angegeben. >Im Abschnitt #-B
> sollte man mal
> noch eine Zeile dafuer einfuegen:
>
> #-B
> #t{ "|1" }
> #u1 e":" ...
> #+#

Das hat leider auch nichts genützt. Ich habe ein paar Sätze aus der Datenbank exportiert und anschließend mit update.exe wieder eingespielt: kein Erfolg. Nachdem ich die Sätze dann aus der Datenbank gelöscht und erneut eingespielt hatte (Modus 11), waren sie richtig indexiert.

Mit freundlichen Grüßen

Edmund Wollgarten
Bibliothek der RWTH Aachen
Templergraben 61