Indexproblem

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Dez 20 14:23:19 CET 2004

Bitte keine Anhaenge an Mails, die an die gesamte Liste gehen!

On 20 Dec 04, at 13:59, Wollgarten wrote:

> ich habe folgendes Index-Problem:
>
> ich indexiere eine Datenbank mit 1358878 Sätzen. Alle Register werden korrekt
> erzeugt, bis auf das 1er-Register (Stichwörter). Dieses beinhaltet nur die
> Einträge ab dem Buchstaben "z":
>
>    1   zr6 00000569+601
> Wenn ich in Presto den Satz zum ersten Eintrag aufrufe (zr6 00000569+601), erhalte
> ich einen Satz, der mit dem Indexeintrag nichts zu tun hat. Wenn ich die (in der
> Reihenfolge der Satznummern oder in der Indexreihenfolge) vorhergehenden und
> folgenden Sätze aufrufe, bekomme ich keine Fehlermeldungen (z.B. falsche
> [...]
Wurde an den Parametern vorher nichts veraendert? Welche Programmversion?

Fuer Register 1 ist kein Indexpraefix angegeben. Im Abschnitt #-B sollte man mal
noch eine Zeile dafuer einfuegen:

#-B
#+#

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de