Indexproblem

Wollgarten wollgarten at bth.rwth-aachen.de
Mo Dez 20 13:59:28 CET 2004

Liebe Liste,

ich habe folgendes Index-Problem:

ich indexiere eine Datenbank mit 1358878 Sätzen. Alle Register werden korrekt erzeugt, bis auf das 1er-Register (Stichwörter). Dieses beinhaltet nur die Einträge ab dem Buchstaben "z":

   1   zr6 00000569+601
   1==>zranium
   3   zrc
   2   zre
   1   zrecht
   1   zrechts
   2   zrenner
   1   zresplitterung
   1   zretelem
   1   zrf
   2   zrg
   1   zrgg
   1   zrgodiceskie
   3   zrich
   2   zro
   1   zro2
   1   zrounek
   3   zrp
   1   zrpfe
   1   zryd
 665   zs
   1   zs17

Wenn ich in Presto den Satz zum ersten Eintrag aufrufe (zr6 00000569+601), erhalte ich einen Satz, der mit dem Indexeintrag nichts zu tun hat. Wenn ich die (in der Reihenfolge der Satznummern oder in der Indexreihenfolge) vorhergehenden und folgenden Sätze aufrufe, bekomme ich keine Fehlermeldungen (z.B. falsche Satznummer usw.). Wenn ich bei Stichproben mit F7 die Indexeinträge anzeigen lasse, ist alles OK. Es wird also nur der 1er-Index falsch produziert.

Die Indexparameterdatei habe ich an diese Mail angehängt.

Weiß jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen

Edmund Wollgarten
Bibliothek der RWTH Aachen