AW: WG: #00 ?4

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Dez 14 15:53:34 CET 2004

Hallo Frau Koczian,

vielen Dank für Ihre Hinweise. Eigentlich habe nichts gegen diese Nummern,
solange in der Datenbank weitergezählt wird und sich daraus später nicht
mehr nachvollziehbare Probleme ergeben sollten. Und - nur nebenbei bemerkt,
ist es eine 9-stellige Nummer. Ich hab's gerade bemerkt.
Früher gab's mal Probleme mit den Lieferantendatensätzen #00 l?5. Die fingen
bei mir mit l9986 an und hörten mit l10000 auf. Und ab l10000 gab's weitere
l10000-Lieferantendatensätze. Das führte zu Index-Problemen. Ist jetzt
wahrscheinlich behoben. Ich hab's lange nicht nachgeprüft.

Viele Grüße aus Lübeck
Ulrich Osterhus