Avanti-Problem: Update

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Dez 14 14:44:55 CET 2004

Liebe KollegInnen,

ich habe vor einiger Zeit den neuesten Avanti-Server 2.2.7 installiert, der auch zu unser aller Zufriedenheit läuft.
Jetzt ist aber ein Problem aufgetreten: mein Update-Prozess funktioniert nicht mehr. Da der nur relativ selten benutzt wird, ist das wohl vorher noch nicht aufgefallen.

Hier ist mein Update-Job:

& /srv/avanti/allegro/ssgfi
switch coding 0
set u11
update /srv/www/htdocs/ssgfi/updates/logs/lastUpdate.txt
write "Ende Import" n
:ende
@ DB=geo ID=master/MASTER
AVANTI:EOJ

Und das antwortet Avanti:

Avanti results:
J: Error with set u: no values given
J: What upload modes? There was no 'set u' command!

Das finde ich irgendwie gemein :-(
Im Ernst: der gleiche Prozess läuft mit Avanti 2.2.1 problemlos durch.

Gibt es irgendwo ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

---
Dr. Thomas Fischer
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
37070 Göttingen
Tel.: +49 551 39-2883