Generieren dynamischer Seiten

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Di Dez 14 16:02:18 CET 2004

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wir möchten in Zukunft aus unserem Katalog dynamische Seiten generieren, die die Neuanschaffungen in einem bestimmten Zeitraum anzeigen. Das alles wird im Browser auf der Bibliothekshomepage zu  sehen sein. Eine Überlegung geht in die Richtung, die Daten per Perlskripte direkt aus der ALD-Datei herauszuziehen. Das haben wir in einem anderen Fall schon erfolgreich getan.
Meine Frage ist jetzt, ob sich schon irgend jemand mit einer solchen Aufgabe beschäftigt hat und sie evtl. auch per Flexe gelöst hat. Aber vielleicht gibt es ja dafür auch ganz andere Lösungen. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Wolfgang Grieser

+++++
This mail has been sent through the MPI for Demographic Research.  Should you receive a mail that is apparently from a MPI user without this text displayed, then the address has most likely been faked.   If you are uncertain about the validity of this message, please check the mail header or ask your system administrator for assistance.