frage zu "uberflüssigen(?) dateien mit blick auf neues gesamtpaket inst-all.exe (02.12 .2004)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
So Dez 5 17:08:07 CET 2004

Lieber Herr Kuhn,

> [...]
| ersichtlich, welche Veränderungen sich seit dem letzten Release
| ergeben haben: Die letzte d-wrtf.apr, die ich auf meinem Rechner
| habe, ist vom 23.11.2004, laut Angaben am Anfang der Datei sind die
| letzten Änderungen vom Zitat: 2004-08-17. Welche das sind (abgesehen
| davon sind seit diesem Datum einige wahrscheinlich dazugekommen...),
| sind leider nicht ersichtlich. Für mich, der mit einigen Anzeige-Bugs
| in bestimmten Fällen zu kämpfen hat, wäre eine Auflistung der
| Verbesserungen in den Anzeigeparametern sehr hilfreich...

diff -r acspread.246/param/display/d-wrtf.apr acspread.247/param/display
23c23
<             xxxx    x xx xx xx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx x    xxxx
- ---
|             xxxx    x xx xxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx x    xxxx
363a364
| #34 ++ p{C t72 "Sonder-SW : " #250 t76} m{C}
1219c1220
< #9DA e"▼" p" Nr. "
- ---
| #9DA e"▼" f"0" p" Nr. "
1624c1625
<       Preisumrechnung Fremd->Eigenwaehrung
- ---
| #-D   Preisumrechnung Fremd->Eigenwaehrung
1784c1785
< #75 0 #76 7 #zz 1
- ---
| #75 0 #76 8 #zz 1
2133c2134,2135
< #cc b4 { C "\qr " t69 "Ausleihe " } P68
- ---
|    statt dieser Zeile:
| #cc e"▼" b4 { C "\qr " t69 "Ausleihe " } P68
2151a2154,2157
|    Zur Differenzierung falls gleiche Signaturen
|  #cc b3 e1 { C "\qr " t69 "Ausleihe " }
|  #cc e"▼" b4 P68
|    statt dieser Zeile:
2152a2159

2163a2171,2177

|  #cc b3 e1 =yY          1.Zeichen zur Differenzierung bei gleicher Sign.
|  #cc e"▼" y0 b4 AyY
|   statt dieser Zeile
| #cc e"▼" y0 b4 =yY
| #uyY y0 b4 p"R?ckgabe " =Y~

D.h. die unselige #34 aus dem "neufeld"-Demo,
Wiederherstellung der verlorengenangenen Sprungmarke -D (fuer
einen desposit-Befehl in den Order-Flexen), ein Interpunktions-
problem im Erscheinungsvermerk und verschoenerungen fuer den
Ausleih-Flex (Die d-wtf.apr von v246 ist vom 29.9., eine vom
17.8. habe ich nicht archiviert, da ich nur die aus inst-all.exe
untersuche und aufbewahre, nicht die "zwischendurch" auf das
Download-Verzeichnis gelegten).