Re: frage zu "uberflüssigen(?) dateien mit blick auf neues gesamtpaket inst-all.exe (02.12 .2004)

Marko Kuhn kuhn.allegro-c at gmx.net
So Dez 5 15:56:17 CET 2004

Lieber Herr Allers,

am Freitag, 3. Dezember 2004 um 23:29 schrieben Sie:
HA> Lieber Herr Lehmann, lieber Herr Berger:
HA> Ich arbeite mit einer ganz eigenen Allegro-Anpassung und mich
HA> interessieren bei einer neu herauskommenden Version nur die EXE-
HA> Dateien, wie vor allem a99.exe, dann index.exe/qrix.exe, presto.exe
HA> eigentlich überhaupt nicht mehr, usw. Die übernehme ich und achte dann
HA> drauf, ob alles noch so läuft wie zuvor.
HA> Parameterdateien, Flexdateien, Hilfedateien interessieren mich nicht,
HA> sie bleiben draußen, ich habe ja meine eigenen.
HA> kl:

Leider ist es aber tatsächlich nach meinen Erfahrungen so, daß zwar
die aktuelle allegro-Version aufgespielt wird, deren Verbesserungen
oder Änderungen sich zwar aus der Mail-Liste ergeben, aber irgendwo
fehlt doch eine konkrete Auflistung der Änderungen...

HA> Das gilt für Sie, stimmt. Bei mir ist's anders: da ich eine t3,k6-
HA> statt der Braunschweiger t2,k3-Konfiguration verwende, kann ich kaum
HA> was an Parametrierungen gebrauchen. An Flexdateien schon einiges, das
HA> muß ich mir dann gezielt heraussuchen, komme aber eigentlich nur dann
HA> dazu, wenn sich ein akuter Verbesserungsbedarf ergibt.

HA> kl:

HA> Alle Achtung - das ist Kleinarbeit!

Aber es ist ja wirklich wahrscheinlich in vielen Fällen so, dass die
Standard-d-wrtf.apr als Vorlage für die eigens angepassten
Anzeigeparameter genommen werden. Und da ist es leider nicht
ersichtlich, welche Veränderungen sich seit dem letzten Release
ergeben haben: Die letzte d-wrtf.apr, die ich auf meinem Rechner
habe, ist vom 23.11.2004, laut Angaben am Anfang der Datei sind die
letzten Änderungen vom Zitat: 2004-08-17. Welche das sind (abgesehen
davon sind seit diesem Datum einige wahrscheinlich dazugekommen...),
sind leider nicht ersichtlich. Für mich, der mit einigen Anzeige-Bugs
in bestimmten Fällen zu kämpfen hat, wäre eine Auflistung der
Verbesserungen in den Anzeigeparametern sehr hilfreich...
--
Mit freundlichen Grüssen
Marko Kuhn