Re: frage zu "uberflüssigen(?) dateien mit blick auf neues gesamtpaket inst-all.exe (02.12 .2004)

Marko Kuhn kuhn.allegro-c at gmx.net
So Dez 5 19:01:11 CET 2004

Hallo Herr Berger,

am Sonntag, 5. Dezember 2004 um 17:08 schrieben Sie:

TB> diff -r acspread.246/param/display/d-wrtf.apr acspread.247/param/display
TB> 23c23
TB> <             xxxx    x xx xx xx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx x    xxxx
TB> - ---
TB> 363a364
TB> 1219c1220
TB> < #9DA e"?" p" Nr. "
TB> - ---
TB> 1624c1625
TB> <       Preisumrechnung Fremd->Eigenwaehrung
TB> - ---
TB> 1784c1785
TB> < #75 0 #76 7 #zz 1
TB> - ---
> [...]

Das ist ja mein Problem: Zwar habe ich auch die Möglichkeiten, die
Dateien miteinander zu vergleichen, aber mir fehlt die Zeit, als
"Nebenbei"-Administrator, die Änderungen herauszufiltern und zu
interpretieren, von daher wäre mir eine Art Übersicht bzw. History
über die Änderungen in den wichtigen Parameterdateien äußerst
hilfreich.

Mit freundlichen Grüssen
Marko Kuhn

mailto:kuhn.allegro-c at gmx.net