PRESTO: Blaettern im Index

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Do Aug 19 11:38:24 CEST 2004

Lieber Herr Fischer,

ich kann die Beobachtung prinzipiell bestaetigen.
mir war soetwas vor einiger Zeit schon aufgefallen bei Zeilen, die
das Tilde-Zeichen enthalten.
Es tritt aber auch bei anderen Sonderzeichen auf. Bei Zeilen, die
nur ordentliche Buchstaben und Ziffern enthalten, hatte ich noch
keine Schwierigkeiten.
Genauere Untersuchungen habe ich aber nicht gemacht, da man
sich dann ja extra Zeilen indexieren muesste mit geeigneten
Eigenschaften.
Es ist auch wohl nur ein Problem der neueren oder neuesten
Presto-Version.
Gut jedenfalls, dass es jetzt die Beobachtung nicht nur von einer
Seite her gibt.

Mit freundlichen Gruessen
Christoph Deblon
MHS Trossingen

Am 19 Aug 2004, um 11:18 hat Fischer, Robert geschrieben: