a99 und wine

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Aug 20 10:03:45 CEST 2004

Hallo und guten Tag,

bevor ich mich als Wine Taster mit a99 aus dem Braunschweiger Anbaugebiet
beschäftige, frage ich hier einmal nach, ob hierorts Interesse an meinen
künftigen Ergebnissen bestehen. Lassen Sie es mich wissen.
Ansonsten hoffe ich demnächst, Kunde hierüber zu bringen, ob mein Vorurteil
eines guten Tropfens auch die Geschmäcker anderer Welten (zB die Linux User)
treffen. Am Wochenende werde ich zunächst einmal tief ins Glas gucken.

In diesem Sinne Prosit und schönes Wochenende

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -