classico und a99 - drei Kleinigkeiten

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Aug 18 13:24:40 CEST 2004

Lieber Herr Osterhus,

ich habe das, allerdings vor Jahren, einmal versucht. Im großen und
ganzen lief es auch, ich hatte aber mit den Tastenzuordnungen und -
Funktionen.
Probleme. Inzwischen ist aber die wine-Entwicklung sicher etwas
fortgeschritten bzw. hat sich auch bei X11 einiges getan. Es gibt ja
auch dieses Crossover-Produkt
der Firma CodeWeavers http://www.codeweavers.com/site/products/ das
vielleicht aussichtsreich ist.

Viele Grüsse