classico und a99 - drei Kleinigkeiten

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 18 13:00:28 CEST 2004

On 18 Aug 04, at 12:30, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> Hallo und guten Tag,
>
> 1.	wenn ich classico aufrufe, blitzt ein DOS-Fenster auf. Darin steht
> zu lesen:
>  "Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
>  Der Befehl "\aw" ist entweder falsch geschrieben oder
>  konnte nicht gefunden werden.
>  Zeichensatz geladen, Tabelle aufrufen mit Alt+w"

Der Start erfolgt wohl nicht im ProgDir. Setzen Sie den korrekten Pfad in cp.bat
ein.

> 2.	Auf Grund der Reorganisation unserer Bibliothek, ist die LOG-Datei
> ziemlich
>  groß geworden. Die Datei soll vorerst noch nicht gelöscht werden.
> Kann ich
>  bedenkenlos in der CP.OPT L auf 2880000 ändern? Oder gibt es da
> Beschränkungen?
Nein. Allerdings spricht NICHTS gegen eine Loeschung, wenn Sie vorher eine
Sicherung gemacht haben.

> 3.	Gibt es jemanden in dieser Liste, der schon einmal a99 unter Linux
> mit
>  wine zum Laufen gebracht hat? Gibt es besondere Probleme? Ansonsten
> würde
>  ich mich in angemessener Zeit selbst einmal daran versuchen.
Davon ist uns noch nichts bekannt.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de