classico und a99 - drei Kleinigkeiten

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Aug 18 12:30:13 CEST 2004

Hallo und guten Tag,

1.	wenn ich classico aufrufe, blitzt ein DOS-Fenster auf. Darin steht
zu lesen:
	"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
	Der Befehl "\aw" ist entweder falsch geschrieben oder
	konnte nicht gefunden werden.
	Zeichensatz geladen, Tabelle aufrufen mit Alt+w"

	Wenn ich aw.exe aus dem ProgDir ins Hauptverzeichnis kopiere,
verschwindet
	die Meldung. Soll das so sein?

2.	Auf Grund der Reorganisation unserer Bibliothek, ist die LOG-Datei
ziemlich
	groß geworden. Die Datei soll vorerst noch nicht gelöscht werden.
Kann ich
	bedenkenlos in der CP.OPT L auf 2880000 ändern? Oder gibt es da
Beschränkungen?

3.	Gibt es jemanden in dieser Liste, der schon einmal a99 unter Linux
mit
	wine zum Laufen gebracht hat? Gibt es besondere Probleme? Ansonsten
würde
	ich mich in angemessener Zeit selbst einmal daran versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck