Umstieg Novell / Win2000: Probleme mit Datensatz-Vermischunge n

Ralph Koehler Ralph.Koehler at ThH-Friedensau.de
Fr Aug 13 12:13:30 CEST 2004

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlichen Dank fuer alle Antworten in dieser Sache. Im Moment laeuft die DB
wieder recht stabil. Warum, kann ich nicht sagen. Mittlerweile haben wir
auch zwei der win95-Rechner ausgetauscht gegen Win2000-Rechner. Vielleicht
macht das die Sache stabiler.
Insgesamt bleibt natuerlich ein Gefuehl der Unsicherheit zurueck, das
unbefriedigend ist.

Ihnen allen ein schoenes Wochenende.
MfG
Ralph Koehler