opus3

Ferdinand Goebel goebel at s.lad-bw.de
Do Apr 29 16:30:29 CEST 2004

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Hieronymus" <bibliothek.ettal at t-online.de>
Gesendet: Donnerstag, 29. April 2004 14:32

Lieber Herr Kleindienst,

in der OPUS3.BAT (und anderen beteiligten Dateien) steht vermutlich "-d
%...". Nach einer neueren "Vereinbarung"  (nicht "Syntax") muss es heissen
"-d.\%...". Habe ich von Herrn Berger ;-)))  (Siehe seine Mail vom 27.04.!)

> Der Aufruf "Alt+9 = Bearbeiten einer Datei" funktioniert nicht.
> Die Datei wird nicht angezeigt. Auf der oberen, blauen Leiste steht:
> c:\windows\system32\cmd.exe.

Ist da der X-Editor beteiligt? Bei mir (WIN2000) wir die aufgerufene Datei
geladen, ist aber unsichtbar, da Schrift- und Hintergrundfarbe einheitlich
schwarz sind. Hier hilft die Eingabe von s p b 7 (schwarz/weiss) (siehe
Handbuch S. 341).
Die Einstellung laesst sich aber nicht (mit m s)speichern, ich muss es
jedesmal neu eingeben. Hat hier jemand einen Rat?

Mit freundlichen Gruessen

Ferdinand Goebel
Hauptstaatsarchiv Stuttgart