opus3

Hieronymus bibliothek.ettal at t-online.de
Do Apr 29 14:32:44 CEST 2004

82488 Ettal, 29.4.2004
Liebe Mitglieder der Allegro-Diskussionsliste!
Auf die Anfrage von Herrn Dr. Osterhus: Wer arbeitet mit
Opus 3?, sage ich: Wir arbeiten seit Jahren mit Opus
bzw. Opus3, um Dateien von Allegro zu bearbeiten.
Auf meine E-Mail vom 25. April (s.u.) habe ich noch
keine Antwort erhalten. Können mir Kollegen weiterhelfen?
Besten Dank.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB