Opus 3

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Apr 29 11:06:15 CEST 2004

Hallo und guten Tag,

gibt es jemanden in dieser Runde, der mit Opus 3 arbeitet? Im Füllhorn habe
ich den Menüpunkt angeklickt, wird auch alles abgearbeitet. Aber in der
Registraturdatenbank stimmt einiges nicht: Zum Beispiel die Datei in
C:\allegro\a3b.ppt vom 08.01.1919. Sie wird gelistet, ist aber nicht im
ProgDir, ebenso C:\allegro\help\1.rtf vom 03.02.1920. Es kommt eine Box mit:
Frage noch: Diese Datei gibt es nicht oder nicht mehr. Eintrag aus der DB
löschen? Insgesamt habe ich 161 Positionen |6 Date aus 1919 und 923 |6 Date
aus 1920, also alles Dateien aus der Weimarer Republik. Das Verzeichnis
C:\allegro habe ich mit Opus 3 kürzlich indiziert. Ich besitze keine packing
lists, die über 80 Jahre alt sind ;-) Das Betriebssystem WinXPSP1, allegro
V24.4 "Referenz".

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus