AW: a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Fritz, Tobias fritz at mpib-berlin.mpg.de
Do Apr 15 15:21:01 CEST 2004

hmm, wenn ich den Schraegstrich druecke nachdem ich Ihren flex aufgerufen habe
oeffnet sich ein Fenster "a99 : Ergebnismenge durchblaettern" woe es nur
einen Eintrag gibt, naemlich "Untersuchungen ...". Druecke ich dann ESC und
gebe im Eingabefenster "X allers" ein so erscheint ein Fenster "Jetzt kommt
der Crash". Ich druecke dann "OK" und es kommt ein Eingabefenster mit dem Titel
"Input", also kein Crash ...

Gruesse
T. Fritz