a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Apr 15 15:44:07 CEST 2004

T. Fritz:

> hmm, wenn ich den Schraegstrich druecke nachdem ich Ihren
> flex aufgerufen habe oeffnet sich ein Fenster "a99 :
> Ergebnismenge durchblaettern" woe es nur einen Eintrag gibt,
> naemlich "Untersuchungen ...".

Das ist 'n anderer, kleinerer Fehler, der hier zuschlägt. (Ich habe ihn schon zweimal gemeldet an die Liste).

> Druecke ich dann ESC

Nee, zu früh! Sie müssen noch einmal das Indexfenster aufklappen und ein paar mehr Zeilen in einer Ergebnismenge zusammenfssen. Inzwischen wissen wir ja, daß, wenn man es mit / tut, das fehlerverursachend ist, also muß man 's anders machen.

> und gebe
> im Eingabefenster "X allers" ein so erscheint ein Fenster
> "Jetzt kommt
> der Crash". Ich druecke dann "OK" und es kommt ein
> Eingabefenster mit dem Titel "Input", also kein Crash ...

Weil die Ergebnismenge winzig war, oder weil die Bezeichnung der Ergebnismenge nicht gefährlich lang war.

Aber allerbesten Dank für Ihre Bemühungen!

Und Grüße von

Heinrich Allers