AW: a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Fritz, Tobias fritz at mpib-berlin.mpg.de
Do Apr 15 15:16:12 CEST 2004

Lieber Herr Allers,

nachdem ich mir nun Version 24.3x (2004-04-14) installiert habe
habe ich Ihren unten stehenden Flex mal in der Datei c:\allegro\flex\allers.flx
gespeichert. Ich starte dann die Demodatenbank, beseitige mit dem Besen alle Ergebnismengen und rufe Ihren flex mit "X allers" auf.
Es oeffnet sich Index 2 bei "Abteilung Thermodynamik ...".
Und was soll man jetzt machen um Ihren Flex zu testen?

Gruesse
T. Fritz