a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 15 15:14:48 CEST 2004

Erst jetzt rueckt Allers ganz nebenbei mit dem einzig wichtigen Punkt heraus:

> ... und markiere dort mit /
> (Schrägstrich) ca. 20 Indexzeilen, von der Stelle ab, an der das Register
> aufgeklappt wird. Dann betätige ich die <Esc>-Taste, gehe dann ins Schreibfeld und
> tippe zum zweiten Mal 'X <Name der Flexdatei>' hinein; dann zweimal Eingabetaste -
> und der Crash ist da!

Der Name der Erg.Menge ist in dem Fall extrem lang! Das haette man gleich wissen
sollen. Macht man eine ganz normale Erg.Menge durch schlichtes [Enter], tritt
kein Problem auf.
Mit diesem unverzichtbaren Hintergrundwissen koennen wir nun ans Werk gehen und
werden das Problem bis zum Festschreibungstermin mit Sicherheit ausmerzen koennen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de