a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Apr 15 15:00:25 CEST 2004


> Allers:
> > Mit anderen Worten:
> > 
> > Das Auftreten des Crashs hängt in entscheidender Weise von der 
> > Entstehungsgeschichte der Ergebnismenge ab; er tritt immer 
> dann auf, 
> > wenn die Bildung der Ergebnismenge durch das Anlaufen und die 
> > anschließende Ausführung der letzten Zeile der Flexdatei 
> ('ind |2 03') 
> > ausgelöst wurde.

Eversberg
> ... und wenn direkt danach der FLEX erneut aufgerufen wird!?

Ja, direkt danach.
 
> Und zwar wie?

Im Schreibfeld, mit 'X <Name der Flexdatei>'.

Noch genauer:

Mit der letzten Zeile der Flexdatei (ind |2 03') werde ich zum Abschluß deren ersten Aufrufes in das Register 2 katapultiert und markiere dort mit / (Schrägstrich) ca. 20 Indexzeilen, von der Stelle ab, an der das Register aufgeklappt wird. Dann betätige ich die <Esc>-Taste, gehe dann ins Schreibfeld und tippe zum zweiten Mal 'X <Name der Flexdatei>' hinein; dann zweimal Eingabetaste - und der Crash ist da!


Mit Grüßen von

Heinrich Allers

(Habe mir heute Mittag schon bei endlich wieder milder werdendem Wetter die Brotzeit im Biergarten versagt - falls es noch einer Unterstreichung bedurft hätte, wie wichtig diese Sache für mich ist!)

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435    
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro