a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 15 12:57:29 CEST 2004

On 15 Apr 04, at 12:24, Allers Heinrich wrote:

> Und außerdem: Wie außer durch den Flexbefehl
>
> 'find :name'
>
> kann ich denn eine unter dem Namen 'name' abgespeicherte Ergebnismenge greifen?

Wenn das so weitergeht, kommen wir nie zu einer Festschreibung.

Unter
  http://www.allegro-c.de/aktuelle-version/a99.lzh

liegt jetzt eine Variante, in der die fehlende Nichtvorhandenseinspruefung
abgefangen wird, daneben noch ein paar Kleinigkeiten, die Berger noch gemeldet
hatte (er weiss schon, was gemeint ist).

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de