a99.exe vom 30.3. gegen das vom 26.2.2004

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Apr 15 12:44:37 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

> Das nicht. Aber er sieht so aus:
>
> find :Signaturetiketten\if no jump weit06\close res

stimmt, der Befehl "close res" schließt eine evtl. gefundene Menge,
Diese Zeile wird im Testscript jedoch nie erreicht, da

if empty jump weit02
jump weit01

am Anfang steht.

Aber selbst wenn man diesen nie ausgeführten close-Befehl weglässt,
ändert sich am geschilderten Verhalten nichts.

Viele Grüße
Anando Eger