Datenimport aus Access

J.Groeschl groeschl at francke-halle.de
Mi Apr 7 13:21:47 CEST 2004

Liebe Frau Koczian, lieber Herr Berger,

ich verwende TextPad zum Betrachten der .alg-Dateien. Diese heißen
wieder so, da ich dem Rat von Herrn Eversberg gefolgt bin, und die
Standard-cfg um die fehlenden Kategorien erweitert und unter dem Namen
ag.cfg ins Programmverzeichnis gelegt habe. Nun vermute ich, dass auch
update auf diese ag.cfg zugreift, die ja außer in den gemeinsamen
Kategorienummern nicht mit der Datenbank-cfg übereinstimmt, und deswegen
keine Datensätze einlesen kann? Auf alle Fälle bleibt noch die Suche
nach dem verschwundenen Text...

Viele Grüße
J. Gröschl

--