Datenimport aus Access

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Apr 7 09:54:39 CEST 2004

Lieber Herr Gröschl,

At 08:19 07.04.04 +0200, you wrote:
>Herr Berger fragte:

>Das ist noch das Problem mit #14, #29 und #34. In der .alg-Datei steht nun
>das Trennzeichen |, gefolgt von der Kategorienummer und einem (nur über
>die Option "Steuerzeichen sichtbar" zu sehenden) Pfeil, den ich als TAB
>interpretiere, denn das nächste Trennzeichen ist ein Stück versetzt. Der
>Text fehlt.

Mit welchem Programm sehen Sie die .alg-Datei an?

Und heisst Ihre Konfigurationsdatei jetzt b.cfg oder a<irgendwas>.cfg? Im
ersteren Fall muessten Sie ja eigentlich .blg-Dateien erzeugen. Aber ich
weiss nicht, ob das fuer das vorliegende Problem relevant ist oder nicht.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410