Parameter ag in .?pi-Dateien - Unterschiede in Behandlung

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Apr 6 14:35:36 CEST 2004

On 6 Apr 2004 at 12:37, Bernhard Eversberg wrote:

> Die Sache ist intern recht schwierig. Deshalb steht in unseren Index-
> parameterdateien immer (auch im Prototyp  indx.api)
>
>   die folgenden Zeilen gelten fuer jede Index-Parameterdatei, nicht aendern!
>  --------------------------------------------------------------------------
> zl=0           kein Zeilenumbruch
> zm=0           keine Seiteneinteilung
> ad=0           Wenn keiner der "Koepfe" (ak) vorkommt, dann keine Eintragung
> ag=0           Hierarchische Untereinheiten ebenfalls fuer Index behandeln
>  --------------------------------------------------------------------------

> [...]

ja, von mir auch, bis in einer älteren lebenden Datenbank sich weder mit update
noch mit index hierarchische Aufnahmen aus Grunddateien einlesen ließen.
Es entstanden immer aus den Untersätzen einzelne (!) Sätze, die Haupt-
sätze fehlten dann ganz .... so begann ich mich für die Wirkung der o.g.
Parameter zu interessieren ...

Das Einlesen habe ich dann letztendlich mit a99 direkt geschafft.

Leider gelang es mir nicht, diesen Fall mit der Demo-Datenbank nachzu-
vollziehen.

Viele Grüße
Anando Eger