Parameter ag in .?pi-Dateien - Unterschiede in Behandlung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 6 12:37:37 CEST 2004

On 6 Apr 04, at 12:02, Anando Eger wrote:

> der "Aufnahme-Gliederungsmodus"-Parameter ag sollte nach Doku 10.2.1.1
> nur die Verarbeitung der untergeordneten Sätze einer hierarchischen
> Aufnahme beeinflussen.
>
> a99 scheint sich um diesen Parameter in der cat.api überhaupt nicht
> zu kümmern, index.exe lässt bei ag=1 gleich den vollständigen Satz weg,
> indiziert also nicht einmal den Hauptsatz.
>
> Also scheinen beide Programme sich anders zu verhalten, als ich es der
> Dokumentation entnommen habe. Oder habe ich etwas übersehen?

Die Sache ist intern recht schwierig. Deshalb steht in unseren Index-
parameterdateien immer (auch im Prototyp  indx.api)

  die folgenden Zeilen gelten fuer jede Index-Parameterdatei, nicht aendern!
zl=0           kein Zeilenumbruch
zm=0           keine Seiteneinteilung
ad=0           Wenn keiner der "Koepfe" (ak) vorkommt, dann keine Eintragung
ag=0           Hierarchische Untereinheiten ebenfalls fuer Index behandeln

Bisher wurde das immer respektiert ...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de