AW: Stand der Planung; Avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Apr 6 12:37:26 CEST 2004

Liebe Liste,

bei aller Freude uber die Weiterentwicklung von A99 etc. muss ich leider
feststellen, dass doch noch etliche Probleme bei Avanti hangen, die mich
sehr viel mehr beruhren.
Dazu gehoren insbesondere:
- ein befriedigende Losung der Rotation der Logfiles
- die Klarung undurchsichtiger Reaktionen auf kleine Anderungen der
Konfiguration
- eine Optimierung der Log-Ausgabe (z.B. Anfrage ja, aber nicht jede Zeile
mit Zeitstempel)
- klarere Fehlermeldungen bei Problemen

Ich hoffe, die Entwicklungsabteilung hat ihre Server so weit wieder am
Laufen, dass sie ein wenig Zeit fur diese Aufgaben erubrigen kann.

Mit freundlichen Gru?en
Thomas Fischer

--
Dr. Thomas Fischer
Niedersachsische Staats- und Universitatsbibliothek