Parameter ag in .?pi-Dateien - Unterschiede in Behandlung

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Apr 6 12:02:42 CEST 2004

Liebe Listenleserinnen und -leser,

der "Aufnahme-Gliederungsmodus"-Parameter ag sollte nach Doku 10.2.1.1
nur die Verarbeitung der untergeordneten Sätze einer hierarchischen
Aufnahme beeinflussen.

a99 scheint sich um diesen Parameter in der cat.api überhaupt nicht
zu kümmern, index.exe lässt bei ag=1 gleich den vollständigen Satz weg,
indiziert also nicht einmal den Hauptsatz.

Also scheinen beide Programme sich anders zu verhalten, als ich es der
Dokumentation entnommen habe. Oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger